Dienstag, 1. Mai 2018

Steinofen BäckerKruste

*Werbung*

Ein Test, der Genuss verspricht, ich habe hier mitgemacht:


https://www.nestle-marktplatz.de/mitmachen/produkttests/wagner-baeckerkruste-2018


Ich war eine von 1000 Testern für die Steinofen  BäckerKruste von Wagner. Es kamen drei Sorten zum Testen an den Start:              

                           


- Salami
- Tomate - Käse
- Schinken





Was ist denn daran so neu?


Dies ist keine Pizza oder ein Baguette, das ist knuspriges Steinofenbrot mit einer leckeren Kruste, eigentlich eine "Stulle".


So wird unser Produkt zubereitet:

  • Folie entfernen
  • Backofen vorheizen mit:
  • Ober- und Unterhitze 230°, 11 - 13 Min.
  • Umluft 210°, 12 - 14 Min
  • Gas 210°, 12 - 14 Min


Eine Portion enthält 376 kcal, 10,9g Fett darin sind 6,5 gesättigte Fettsäuren, 49,8g Kohlenhydrate darin sind 4,7g Zucker, 7,9g Ballaststoffe, 15,5g Eiweiß und 1,0g Salz.
Im Handel bekommt man eine Packung mit einer Bäckerkruste mit 185g Gewicht zu einem Preis von ca. 1,99 € zu kaufen.



Ich habe alle drei gemeinsam mit meinem Ehemann getestet. Die Variante Tomate-Käse enthält kein Fleisch, also bestens für Vegetarier geeignet.


Der Käse ist nach der vorgeschriebenen Zeit perfekt geschmolzen und die Kruste ist echt perfekt, diese Variante ist mein absoluter Favorit, sehr lecker.





Nächster Testkandidat war die Variante Schinken . Das Brot war gleichmäßig mit Schinken belegt. Auch hier nach der vorgegebenen Zeit ein perfektes Ergebnis, einfach nur sehr lecker. Die Kruste war genau richtig, nicht zu hart und dennoch recht knusprig.



Die Variante Salami haben wir gemeinsam probiert, auch hier gut belegt mit Salami, leckere Kruste und guter Geschmack, bekommt von uns Platz 2.

Zusammenfassend kann man diese Produkte mit sehr gut bewerten. Der Belag ist nicht zu wenig, eine gute Verteilung aller Zutaten ist hier vorhanden. Hier war man echt nicht zu geizig, denn manchmal sucht man nach dem vorhandenem Fleisch, aber dieses Produkt enthält wirklich die versprochenen Zutaten. Die Menge ist für eine Person ausreichend, nimmt man zu einen Beilage wie Salat ist eine komplette Mahlzeit fertig.


Ich werde auf jeden Fall die Produkte Tomate-Käse und Schinken wieder kaufen, die sind einfach nur super lecker. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen