Sonntag, 27. August 2017

PERSIL DUO CAPS Universal



Ich bin immer auf der Suche nach neuen Testprodukten. Da kam ein limitiertes Testangebot auf den Markt von Persil, was ich hier einmal kurz vorstellen möchte.

Was kann dieses Waschmittel?

Enthalten ist eine innovative Zwei-Kammer-Technologie, die einen Flecklöser für höchste Flecklösekraft und eine Leuchtkraft-Formel für höchste Reinheit beinhaltet. Der Name Universal beherbergt die höchst möglich Spannbreite, Wäsche von 20 bis 95° kann damit gewaschen werden.

Damit habe ich dann auch begonnen. 

Im höchsten Temperaturbereich von 95° kamen Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche und co. In die Maschine.
Bei einer Waschladung bis 4,5kg genügt ein Caps, ab 4,5 kg aufwärts sollten zwei Caps zu Anwendung kommen, damit ein optimales Ergebnis gewährleistet werden kann und die Wäsche sauber wird.


Die Anwendung sollte grundsätzlich mit trockenen Händen erfolgen, einfach nur ein Cap in die Trommel legen, die schmutzige Wäsche dazu und im gewünschten Programm laufen lassen.

Keine Rückstände in der Waschmittelkammer mehr, der erste Vorteil, den ich sofort vermerkt habe.




Die Folie hat sich vollkommen aufgelöst, es muss nichts entsorgt werden, ein großer Vorteil für die Umwelt.
Dank der hochkonzentrierten Formel verringert sich der Wasserverbrauch bei jedem Waschgang, schon die Umwelt und den Geldbeutel.
Fazit meines Tests 

Ein umweltfreundliches Waschmittel, was in niedrigen und hohen Temperaturbereichen eine sehr gute Waschleistung abliefert. Schwierige Flecken, sind komplett rausgegangen, keine Spuren mehr davon zu sehen.
Mit sehr gut von mir bewertet.













1 Kommentar:

  1. Hi Silvia, vielen Dank für Deinen kleinen Test !


    Ich haben ihn gerade mit freude gelesen, denn ich habe selber schon die Duo Caps von ARIEL gestestet. Toll, dass Die Persil Duo Caps funktionieren!

    Die von ARIEL sind meiner Meinung nach nicht gut! Nachdem ich nun 3 Packungen davon verbraucht habe, möchte ich Euch folgendes mitteilen:

    Von ca. 45 Wäschen haben sich bei 16 Wäschen die Folien nicht aufgelöst und von den 16 haben bei 4 Wäschen die Folien an unseren Pullovern gehaftet, was wirklich sehr ärgerlich war, da die Folie nur mit massivem Druck und harten Küchen Schwämmen rauszubekommen sind ! Wirklich schade, dass es bei diesen Tabs so ist.

    Umso mehr freue ich mich, dass die PERSIL Tabs viel besser sind !

    Werde ich gleich nächste Mal bei Rossmann kaufeb, sobald sie wieder im Angebot sind :)


    Liebe Grüße,

    Frederike Burmeister


    PS: Für alle Frauen und Freundinnen habe ich eine Empfehlung, was Geschenke angeht. Zu finden unter:

    http://geschenkideen-für-freundin.de/

    NUR FÜR FRAUEN!!! :)

    AntwortenLöschen