Sonntag, 2. Juli 2017

Produkttest Calm-Waters – WC-Sitz schlauer Hund mit Absenkautomatik


Ein Hersteller hochwertiger Produkte, https://www.calmwaters.de, suchte Produkttester für hochwertige WC-Sitze.
Diese Firma gehört zu Badorado Warenhandels GmbH & Co. KG., die ihren Sitz in Wuppertal hat.
Eine sehr breite Produktpalette mit allem, was man im Badezimmer benötigt, wird hier angeboten. Darüber hinaus hilft ein Ratgeber weiter, wenn es offene Fragen zum Angebot des Shops oder zu einem einzelnen Produkt gibt.
Ein Produkt möchte ich euch heute ausführlich vorstellen.




Dieser WC-Deckel ist mit einem integrierten Holzkern versehen, der bruchsicher ist und für eine lange Lebensdauer sorgt. Für ein fast geräuschloses Schließen sorgt die integrierte Absenkautomatik. Kein lautes Runterfallen mitten in der Nacht oder wenn absolute Ruhe erforderlich ist. Hat man Kinder im Haus, ist die Automatik ein guter Helfer im Alltag, man braucht keine Angst zu haben, dass sich ein Kind verletzen kann. Das Absenken des Deckels geht sehr gleichmäßig und in einem Tempo, wo man sicherstellen kann, dass keinerlei Verletzungsgefahr besteht.
Dieser Sitz passt auf alle Standard-WC`s, damit muss man keine Sorge haben, da eine Neuanschaffung tätigen zu müssen.


Das Anbringen ist dank der gut formulierten und bebilderten Bedienungsanleitung relativ unproblematisch. Die Befestigung erfolgt mit einem Fast-Fix-System, was schnell und einfach in der Anwendung ist.


Angebracht wird dieser Deckel mit Metallscharnieren, die chrombeschichtet und damit rostfrei sind. was mit dafür sorgt, dass dieser Deckel sehr lange haltbar ist. Kein Plastik, was schnell zerbrechen kann, weil es wesentlich empfindlicher als Metall ist.





Die Oberfläche ist mit einer feuchtigskeitsresistenten Lackierung versehen, damit haben Schmutz und Bakterien wenig Chancen sich auf der Oberfläche fest zu setzen. Das Putzen geht auf der glatten Oberfläche recht mühelos, dafür ist ein herkömmliches Reinigungsmittel vollkommen ausreichend. Damit ist für Hygiene und Sauberkeit auf dem WC gesorgt.
Das Motiv „Schlauer Hund“ lädt förmlich dazu ein, auf dem WC sich einfach eine Zeitung zu nehmen und ganz entspannt auf diesem Ort zu sein. Nicht immer muss es ein klassisches Motiv sein, man muss doch einmal Abwechslung in das Badezimmer bringen. Die Auswahl des Motives ist immer Geschmackssache, damit hat jeder seine Wohlfühloase für sich geschaffen.
Es sitzt sich angenehm auf diesem Deckel, man fühlt sich sehr wohl, egal wie lange es dauert, die Sitzung ist angenehm bis zum letzten Moment.
Dieser WC-Sitz ist mit sehr gut zu bewerten. Folgende Eckpunkte sind dafür anzubringen:
-       Die integrierte Absenkautomatik, die super sanft und leise arbeitet
-       Der langlebige Holzkern, der für Stabilität sorgt.
-       Die verchromten Metallscharniere, die für Langlebigkeit sorgen
-       Super leichte Montage mit Fast-Fix-System
-       Die saubere Lackierung, die mit einem normalen Putzmittel mühelos gereinigt werden kann
Mein Testergebnis kann ich mit sehr gut bewerten, besonders positiv ist hier nochmal die Absenkautomatik zu erwähnen, die bestens funktioniert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen