Samstag, 15. Oktober 2016

ARIEL PODS

 

Im Juli 2016 hat Ariel das Waschen neu definiert. Die neuen Ariel-Pods kamen auf den Markt.

Zum Kennenlernen dieses Produktes wurde das Waschmittel zum Einführungspreis super günstig verkauft.

Mich hat das sehr neugierig gemacht, also habe ich zwei Packungen gekauft und fleißig getestet.

„Tiefensauber“, „Flecklösend“ und „Strahlenrein“, so lautet das Versprechen, was diese kleine Kompaktpakete bewirken sollen.

Das erste 3-Kammer-Waschmittel, was auf den Markt gekommen ist. Die Inhaltsstoffe werden in drei Kammern getrennt und stabil gehalten, bis sie die Wäsche erreichen. Damit soll eine maximale Wirkung erzielt werden.


Egal ob bunte oder weiße Wäsche die Pods sorgen für leuchtende Farben und Sauberkeit bis in die Faser. Gerade in der heutigen Zeit gibt es immer mehr verschiedene textile Fasern in unser Kleidung, die lange erhalten und gepflegt aussehen soll. Eine neue Reinigungstechnologie setzt direkt bei der Faser an und bewirkt eine Tiefenreinigung. Wenn der Schmutz erst einmal entfernt ist, dann wird das Wiederanhaften von neuen Schmutzpartikeln verhindert, die Wäsche bleibt länger frisch und sauber.

Die Anwendung ist echt kinderleicht. Vor dem Befüllen der Waschmaschine einen Pod in die Trommel legen, Wäsche darauf und bei Bedarf noch andere Zusätze wie Weichspüler einfüllen und schon kann es losgehen.

Besonders positiv ist hier zu bemerken, dass diese Variante super umweltfreundlich ist. Kein Müll verbleibt nach der Wäsche, das Teil löst sich komplett auf. Keine Waschmittelreste vom Pulver mehr in der Waschmittelkammer, was ich sehr positiv bewerten möchte.

Zu kaufen gibt es in dieser Produktreihe:


ARIEL Color & Style 3in1

ARIEL Regulär 3in1

ARIEL Febreze 3in1

Ich habe die reguläre Variante getestet. Bei Kochwäsche gibt es ja die meisten Teile, die einige Flecken aufweisen, wie meine Handtücher in der Küche.

Die Geschirrtücher sind super sauber geworden, da hält der Hersteller sein Versprechen.
Meine Empfehlung kann ich auf jeden Fall geben und bewerte das Waschmittel mit fünf Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen