Dienstag, 4. Februar 2014

LISTERINE Mundspülung


LISTERINE® Total CareSensitiv

Über das Portal http://www.gofeminin.de  hatte ich mich für den Produkttest LISETERINE Mundspülung beworben und gehörte zu den glücklichen Testern.

Zum Test kam eine 500ml Flasche LISTERINE® Total CareSensitiv

 Was kann diese Mundspülung?

Zum ersten gibt das einen Schutz vor Zahnbelag. Besonders wichtig, aber die Mundspülung gelangt in jeden Mundwinkel, in die Zahnzwischenräume und erreicht mühelos Zahnfleisch und Zunge. Natürlich bekommt richtig frischem Atem, auch wenn es hier um Sensitiv geht. Das bedeutet, wer empfindliches Zahnfleisch, der ist hier an der richtigen Stelle. Bakterien werden wirksam bekämpft und die Mundflora wird geschützt.

Was hat diese Spülung bewirkt?

Wichtig ist, dass eine Anwendung zweimal täglich erfolgt. Nach dem Zähneputzen mit 20ml den Mund 30 sek gründlich und ausgiebig spülen. Damit werden Bakterien vernichtet, die der Mundflora schaden.

Eine milde Mundspülung, der jedoch den stärkeren Geschmacksrichtungen wie Cool Mint in nichts nachsteht. Atemfrische ist nach jeder Spülung garantiert. Ein angenehmes Gefühl verbreitet sich im Mund. Nach einer Woche intensiver Testung war mein Zahnfleisch weniger empfindlich und blutet relativ wenig.

In der Kombination mit einer Sensitiv-Zahncreme ist für empfindliche Zähne eine optimale Pflege gegeben. Entzündungen des Zahnfleisches sind bei meinem Ehemann selten geworden, seit er die Mundspülung regelmäßig nutzt.

Fazit unseres Tests, ein absolut empfehlenswertes Produkt. Schonend und wirksam zugleich, so ist  diese Mundspülung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen