Mittwoch, 7. August 2013

John West Thunfisch ohne Öl




Auf dem Portal  http://fitgesundschoen.de/test_me/erfahrungsbericht_john_west.html  gehörte ich zu den glücklichen Testern von „John West Thunfisch ohne Öl“.

Geliefert worden zwei Dosen Thunfischfilet ohne Öl. In jeder Dose sind 160g köstlichen Thunfischfilet enthalten.  Gefangen wird dieser Fisch einzeln mit Angelrute und Leine, von Hand also, im Fanggebiet Östlicher Zentralatlantik. 

Beim Öffnen erwartet uns eine gute Portion Thunfischfilet, die Dose ist richtig gut gefüllt.
Die erste Probe ergab eine gute Struktur, nicht zu matschig, gerade richtig. Dazu ist der Fisch mit ein wenig Wasser und etwas Salz versehen worden. Geschmacklich gesehen schneidet der Thunfisch sehr gut ab. 

Empfehlenswert ist dazu eine Scheibe frisches Körnerbrot.   Es muss nicht immer frischer Fisch sein, eine Dose Thunfisch ist im Sommer ohne Zweifel eine gute Abwechslung zwischen Grillfleisch und zu viel  kalorienhaltigen Speisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen