Mittwoch, 21. August 2013

Bahlsen Comtess klein und fein



Auf dem Portal http://www.lisa-freundeskreis.de gehörte ich zu den glücklichen Testern von den kleinen Kuchen von Bahlen. Heute möchte ich die Sorte Haselnuss vorstellen.

Gut haltbar verpackt empfängt mich ein kleiner leckerer Kuchen mit Schokoladenglasur. Enthalten sind hier 210g purer Genuss. Wichtig ist zuerst einmal, dass der Kuchen vor Wärme geschützt wird.

Beim Aufschneiden bröckelt der Kuchen nicht, fällt auch nicht auseinander. Innen ist ein richtig großer Teil mit Haselnussgeschmack versteckt.

Der Kuchen schmeckt sehr gut, der Haselnussgeschmack ist eindeutig erkennbar. Für einen kleinen Kreis zum Kaffee ca. 3 bis 4 Personen eine willkommmene Abwechslung, die richtig lecker schmeckt.

Gut geeignet auch für Singles und Paare, die nicht selber backen wollen. Wenn der Kuchen bereits geöffnet ist, gut in die Folie einpacken und ab in den Kühlschrank hält super und wird dabei nicht mal trocken.

Insgesamt eine willkommene Abwechslung zu Sahnetorten, Blätterteig und co, echt emfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen