Sonntag, 21. Juli 2013

Bertolli Spray Extra Vergine „Originale”



Bertolli Spray Extra Vergine „Originale”
Auf dem Portal http://www.kjero.com gehörte ich zu den auswählten Testern von Bertolli Olivenöl in Sprayform.
Das gab es bisher noch nicht. Absolut genaue Dosierbarkeit, keine Kleckerei  und obendrein noch recht ergiebig.
Was steckt dahinter?
Wie es sich für Olivenöl gehört, ist es reich an ungesättigten Fettsäuren, was richtig gut für die Gesundheit ist.  Eine neue Form der Dosierung, die Ergiebigkeit verspricht. Super schnell einsetzbar und bei der Zubereitung von Salaten zum Besprühen einfach ideal.
Für Freunde der mediterranen Küche ein echtes Highlight.  Bei der Zubereitung von Salaten oder beispielsweise Pizza ist die präzise Dosierbarkeit sehr hilfreich. Da ich mehrmals pro  Woche Salate mit erntefrischen Zutaten für die Arbeit zubereite, ist dieses Olivenöl ein echtes Highlight. Es ist fast unwahrscheinlich, dass man zu viel  Olivenöl verwendet.
Geschmacklich hat dieses Olivenöl keinen gravierenden Unterschied zu den bisher bekannten Produkten aus dem Hause Bertolli.  Für die kalte Küche ist es auf jeden Fall absolut empfehlenswert, auch wenn es etwas teurer ausfällt. Die genaue Dosierung ermöglicht einen effizienten Verbrauch und unter dem Strich kommt das Produkt dann auch nicht teurer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen