Freitag, 28. Dezember 2012

Nivea Volume Sensation Pflegespülung



Ich hatte das Glück über die Testseite http://trendlounge.freundin.de/project/niveavolumesensationfreundin/main.html  die neue Produktserie Nivea Volume Sensation testen zu dürfen. Dafür habe ich speziell die Pflegespülung ausführlich unter die Lupe genommen und will darüber berichten.

Was verspricht die Pflegespülung?

Das Haar lässt sich spürbar besser kämmen, wird von der Wurzel an gestärkt und macht das Haar sichtbar voluminös und geschmeidig.

Zuerst einmal ist die Anwendung recht einfach. Je nach Haarlänge eine entsprechende Menge, ca.1-2 walnussgroße Portionen, in das nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und danach gründlich ausspülen.

Mein Fazit
Die Spülung hat ein sehr gute Konsistenz und fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Sie lässt sich gut ins Haar einmmasieren. Beim Ausspülen sollte man ein wenig aufpassen, dass man gründlich genug ist, hatte das zuerst unterschätzt. Mit der richtigen Wassermenge stellt das aber kein Problem dar. Das Haar ist richtig gut kämmbar und wirkt nach dem Trocknen nicht mehr so stur und liegt besser. Allerdings vermisse ich ein wenig den Glanz. der zu einer Pflegespülung dazu gehört.

Insgesamt kann ich diese Pflegespülung weiterempfehlen, vor allem, für diejenigen, die Probleme mit schwer kämmbaren und störrischen Haar haben. Ein wenig Duft würde dieser Pflegespülung noch das gewisse Etwas verleihen, denn zart duftendes Haar gehört zu den wichtigsten Faktoren ein guten Haarpflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen