Sonntag, 16. September 2012

Senseo Lungo




Heute will ich über Senseo Lungo berichten . Ich gehöre zu den glücklichen Testern, die über die Webseite
http://www.theinsiders.eu  für diesen Test ausgewählt worden sind.

Ich habe mich dafür entschieden, Senseo Lunge Tradizionale ausgiebig zu testen. Die Verpackung mit 14 Pads verspricht harmonischen Genuss. Inspiriert wurde diese Geschmacksrichtung von italienischen Kaffeesorten. Ein köstliches tiefes Aroma mit ausgewöhnlicher Geschmeidigkeit.

Heute haben wir zu dritt diese Sorte statt des herkömmlichen Filterkaffees einmal ausprobiert. Das Aroma ist in der Tat einzigartig und zugleich auch nicht zu intensiv. Besonders vorteilhaft, wie bei jedem Kaffeepad, schnell aufgebrüht und zum Genuss bereit. Ein intensiver Geschmack, den man durchaus öfters haben sollte. So muss Kaffee schmecken, das ist unser eindeutiges Fazit. Im Vergleich zum Filterkaffee ist das Aroma weitaus kräftiger und auch harmonischer. Mein Schwiegersohn hat zum ersten Mal Kaffeepads probiert. Sein Fazit war überraschend gut, da er nur gelegentlich Kaffee trinkt. "Hervorragender Geschmack, den man öfters geniessen sollte."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen