Freitag, 24. August 2012

Belvita Frühstückskeks



Auf der Internetpräsentation http://trendlounge.freundin.de hatte ich mich für den Produkttest Belvita Frühstückskeks beworben und gehörte zu den glücklichen Testern. Dazu bekam ich ein richtig tolles Paket mit drei verschiedenen Sorten von Belvita: Cranberry / Knusprige Ceralien / Milch und Ceralien.

Heute möchte ich euch die Sorte Cranberry vorstellen. Zuerst einmal die Äußerlichkeiten, echt handlich verpackt, in jeweils sechs Portionen mit vier Keksen, ideal für Schule, Arbeit oder nur für unterwegs, das ist alles in einer 300g Packung untergebracht. Ein großer Pluspunkt für die kleinen Verpackungen.

Der Geschmack ist echt fruchtig, kleine CranberryStückchen sorgen für diesen Fruchtgeschmack. Ebenfalls sehr lobenswert zu erwähnen ist der Gehalt an verschiedenen Vitaminen, Vollkorngetreide und Vollkornmehl, absolut wichtig für eine gesunde Ernährung. Damit das Frühstück nicht so trocken ausfällt, wird empfohlen, dazu frisches Obst zu essen, oder ein selbstgemachter Fruchtquark, ebenfalls kalorienarm und richtig gesund.

Fazit unseres Testes: Dieser Keks bietet eine willkommene Abwechslung zum Frühstück, besonders für die Sommermonate gut geeignet, allerdings würde ich nicht jeden Tag Frühstückskekse essen wollen, abwechselnd in der Woche mal ein frisches Müsli, ein Toast mit Marmelade oder dann die Frühstückskekse, jeden Tag will ich nicht das Gleiche zum Frühstück haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen