Samstag, 21. April 2012

Kölln Vollkorn Haferfleks





Auf der Webseite von www.bildderfrau.de hatte ich das Glück zu den glücklichen Testerinnen von Kölln Ceralien zu gehören. Es gab drei verschiedene: Vollkorn Haferfleks Klassik, Vollkorn Haferfleks Schoko und Vollkorn Haferfleks Knusper Honig.

Die Sorte Knusper Honig will ich heute mal näher vorstellen. Diese Sorte enthält 60% Vollkornhafer, Ballaststoffe und Magnesium, optimal für ein gesundes Frühstück. Ein wirklich leckeres und gut verdauliches Frühstück. Mit frischer Vollmilch ideal für Kinder und auch für Erwachsene. Ideal zu kombinieren mit frischen Obst, alles was wirklich erst geerntet worden ist und noch voller Vitamine steckt. Vorteilhaft ist bei so einem Frühstück,dass man ein kleines Schälchen zu einer Scheibe Brot oder einem Brötchen, oder auch als ganze Mahlzeit essen kann. Pluspunkt ist hierbei eindeutig, dass die Kombination von Milch, Vollkornfleks und frischem Obst einen idealen Start in den Tag ermöglichen.

Die Haferfleks mit Schoko sind absolut lecker, da schmeckt man richtig den Kakaogeschmack heraus. Hier kann man noch Nüsse beispielsweise hinzufügen.

Natürlich sind die Haferfleks nicht nur zum Frühstück lecker, eine ideale Ergänzung zum Mittag oder auch mal zum Kaffee, ist auf jeden Fall gesünder, als ein kalorienreicher Kuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen