Dienstag, 21. Februar 2012

Head and Shoulder – Classic clean Anti Schuppen Shampoo

Auf der Internetpräsentation von www.testladies.de hatte ich das große Glück zu den Testerinnen von o.g. Shampoo zu gehören. Was steck dahinter? Unter folgender Adresse könntet ihr das erst mal offiziell nachlesen:. http://www.headandshoulders.de/de-DE/index.jspx
Die Werbung verspricht sanfte Pflege für jeden Tag mit der neuen Hydra-Zink-Formel. Das Ergebnis sollte glänzendes, gepflegtes und auch schuppenfreies Haar sein, ein Shampoo für jeden Tag.
Wir sind in unserer Familie vier Testpersonen, die sich alle beteiligt haben. Über zwei davon möchte ich euch berichten. Mein Ehemann hat kurzes und lockiges, aber auch sehr dichtes Haar. Er hat das Shampoo jeden Tag ausprobiert und ist mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden. Mit dem beifügten Teststreifen hat sich diese Aussage noch zusätzlich bestätigt.
Ich habe selbstverständlich auch jeden Tag getestet. Entscheidende Verbesserungen habe ich vor allem darin gesehen, dass bei mir die Haare glänzender geworden sind. Die Schuppen sind weitaus weniger geworden, daher werde ich konsequent das Shampoo weiter nehmen.
Fazit unseres Testes: Dieses Shampoo hält, was die Werbung verspricht, daher ist es unsererseits absolut zu empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen