Samstag, 17. Dezember 2011

Meridol Halitos Zahn -und Zungengel



Auf der Präsentation von www.bopki.de gehörte ich zu den ausgewählten Testern von Meridol Zahn- und Zungengel. Besonders auf der Zunge sammeln sich recht viele Bakterien, die insbesondere Mundgeruch verursachen, aber auch gesundheitsschädlich sein können. Dafür hat Meridol das Zahn- und Zungengel entwickelt. Dieses Produkt bekämpft geruchsaktive Bakterien in der Mundhöhe, damit sorgt es für frischen Atem. Das Zahn- und Zungengel hat einen nicht zu starken Geschmack und schäumt auch nicht zu stark. Anbei waren für den Test noch eine Zahnbürste und ein Zungenreiniger. Dieser ist sehr flach gehalten und besitzt auf der Oberfläche kleine Noppen, die eine schonende Reinigung der Zunge ermöglichen. Wichtig ist dafür, hinterher den Mund gut auszuspülen, das kann man gut mit der Meridol Mundspülung machen, die super erfrischend danach ist. Diese Produkte kann ich nur weiteremfehlen, schonende Zahn- und Zungenpflege in einem. Zusammenfassend konnte ich feststellen,dass dieses Produkt hält, was es verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen