Dienstag, 1. November 2011

REWE Bio-Limonade


Bei www.probierpioniere.de  hatte ich das Glück am Produkttest für Bio-Limonade teilnehmen zu dürfen. Es gab drei Sorten zum Testen. Das waren Zitrone, Holunder und Kräuter. Zusammenfassend habe ich dabei festgestellt, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind. Eindeutiger Favorit ist beim Testen die Zitronenlimonade gewesen. Der Geschmack ist sehr natürlich, besonders erwähnenswert ist hier, dass die Limo nicht zu süß ist. An zweiter Stelle steht die Holunder-Limo. Diese Geschmacksrichtung war für uns alle neu, hat aber dennoch positiv überrascht. Ein richtig guter fruchtiger Geschmack mit dezenter Süsse, der wunderbar durstlöschend ist. Zuletzt kommt noch die Kräuter-Limo, wo ich niemals erwartet habe, dass die richtig gut schmeckt. Ein angenehmer, aber nicht zu starker Geschmack nach Pfefferminze, der gewöhnungsbedürftig, aber auch richtig erfrischend ist. Mein Geheimtip für den Sommer ist die Kräuterlimonade, die frisch gekühlt, ein herrlicher Durstlöscher ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen