Sonntag, 25. September 2011

Nivea long repair Spülung


Die neue Pflegespülung Nivea long repair ist eine Innovation, für alle mit langem und strapaziertem Haar. Was soll die Pflegespülung bewirken?
Eine spezielle Reparaturspülung mit Dreifachwirkung, bessere Kämmbarkeit, stärkt das Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen, verbessert die Haarstruktur, bringt mehr Glanz und schützt die Spitzen vor Spliss.

Zum  Projekt auf www.lisa-freundeskreis.de gehörte zu den long repair Serie die o. g. Pflegespülung, die tüchtig getestet worden ist. Auf jeden Fall  lässt sich das Haar super gut kämmen, wesentlich besser als vorher. Man merkt deutlich, dass sich das Haar gesunder und kräftiger anfühlt. Die Spitzen haben schon wesentlich weniger Spliss, das Haar sieht besser aus. Mit dem Glanz bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber da hatte ich schon immer Probleme gehabt, aber ich werden weiterhin die Spülung verwenden, da es meinem Haar richtig gut tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen