Sonntag, 25. September 2011

Nivea long repair Shampoo

Sanfte Reinigung und gezielte Pflege für langes Haar, das verspricht das neue Shampoo Nivea long repair. Eine neuartige Serie extra für langes Haar entwickelt. Langes Haar ist sehr pflegebedürftig. Von den Ansätzen bis hin zu den Spitzen kann unser Haar strapaziert werden. Nivea verspricht eine Dreifachwirkung, mehr Widerstandskraft, Glanz und Elastizität, Schutz vor Spliss in den Spitzen.

Über www.lisa-freundeskreis.de gehörte ich zu den glücklichen Testerinnen, die Nivea long repair testen durften. Als erstes will ich über das Shampoo berichten, wir sind drei Testerinnen zu Hause und Familie und Freunde sind auch mit dabei. Wir drei haben alle dickes und mittelanges bis langes Haar, also bestes "Testmaterial". Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und ist gut wieder auswaschbar. Der Duft ist angenehm, aber dezent, könnte ein bisschen mehr duften. Richtigen Glanz hat mein Haar noch nicht bekommen, aber es fühlt sich auf jeden Fall weicher an. Aber ich teste weiterhin fleissig, ist gerade eine Woche vorbei. Werde dann wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen