Sonntag, 24. Juli 2011

Das neue Lenor-Vollwaschmittel

Ich habe das große Glück auf www.for-me-online.de als Produktbotschafterin am Test für das neue Vollwaschmittel von Lenor teilzunehmen. Bisher habe ich zwei Waschladungen damit gewaschen. Der erste Eindruck war, das mir ein Duft von Frische mich beim Öffnen des Waschmittels entgegenkam. Meine Wäsche bestand aus feiner Buntwäsche bei 40° gewaschen, alles ist schön sauber geworden. In Kombination mit einem Weichspüler von Lenor ist das Ergebnis saubere und frisch duftende Wäsche. Die zweite Waschladung war Kochwäsche, die stärker verschmutzt war. Das Ergebnis war auch hier recht gut, die Wäsche ist sauber geworden. Als nächstes werde noch Feines aus Seide und Wolle waschen, Bericht erfolgt später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen