Dienstag, 21. Juni 2011

Gilette Venus Embrance

Ich hatte das Glück und durfte über das Portal http://www.project-zone.de/testladies/index.php?page=Portal den Gilette Venus Embrance testen, hier seht ihr mein Fazit.

Bin gerade aus meinem Urlaub auf Mallorca zurück. Ein besseres Testfeld gab es echt nicht, glatte Beine für kurze Röcke und Bikini mussten unbedingt sein. Der Gilette Venus Embrance hat mich da überzeugt, eine schonende Rasur und superglatte Beine waren das Ergebnis. Zur Vorsicht war der Rasierer im Reisegepäck, wurde aber nicht gebraucht. Ein so gutes Ergebnis und die schonende Anwendung ohne Hautprobleme haben mich voll überzeugt. Ein besonderes Highlight war für mich das Feuchtigskeitsband, das ein sehr angenehmes Hautgefühl bei und auch nach der Rasur bewirkte.

Kommentare:

  1. Hört sich gut an, den muss ich mir wohl auch mal zulegen! :)

    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen